Sie sind hier: Die Brothers (Team) Das Team Einzelkritiken der Saison 2012/2013  
 DAS TEAM
Playercards
Einzelkritiken der Saison 2012/2013
 DIE BROTHERS (TEAM)
Das Team

EINKRITIKEN DER SAISON 2012/2013
 

Die nachfolgende Einzelkritik stammt diesmal nicht aus der Feder unseres Sägewerks,
Merch & Ice Managers Martin "Rillo/Schwarze Mamba" Bracker, sondern von
unserem Chef-Designer Jan Langela




 
 

die Saison ist wie immer viel zu früh vorbei und ein quälend langer Sommer droht.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die gesamte Truppe: es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.





 

@ Frank Schichor: Danke für die Organisation und die vielen Einblicke in die Welt Deiner Fahrkünste (oder wie ich es nenne: "Die dunkle Seite der Macht").




 
 

@ Jochen: Danke für die Textil-Produktion, die vielen netten Handy-Filmchen und die unterhaltsamen "Schläger über die Bande Werf-Aktionen".






 
 

@ Axel: Danke für die vielen Helme und Schlittschuhe, die mir leider allesamt nicht gepasst haben.




 

Axel "die Axt" Erk

 

@ Rainer: Danke für den blauen "Prominente im Sack"-Anzug-Auftritt.




 
 

@ Axel & Rainer: Danke für euren "Linksträger"-Auftritt im sexy Bike-Dress bei Maddin's Grillung im Sommer. Ich wache immer noch ab und zu nachts schweissgebadet auf...




 
 

@ Harry: Danke für das Kompliment bezüglich meiner Freundin (und halte Dich gefälligst fern von ihr, Wichsfrosch...;-)




 
 

@ Jürgen Decher: Danke für die vielen physiotherapeutischen Massnahmen kurz vor Trainingsbeginn.
Aber dass ich diese Saison ca. hundert mal gegen Dich im 1:1 angelaufen bin, und dabei vielleicht gerade mal zwei, oder drei mal an Dir vorbeigekommen bin, das ist nach wie vor ziemlich unverschämt!




 
 

@ Andre: Neben Dir sieht man auf Fotos immer noch ein Stückchen älter aus, das geht so nicht.




 
 

@ Tom: Die vielen Trades zwischen Team Schwarz und Team Weiss haben Dir nicht gut getan. Da musst Du aufpassen, dass am Ende nicht Team Rosa draus wird.




 

@ Max: Es ist wahrscheinlich nicht leicht, ständig seinen schwächeren, älteren Bruder mit durchzuziehen. Viel Kraft dafür, auch in der nächsten Saison.




 

@ Frank Piroth: Danke für's Gast-Geld-Eintreiben und viel Spaß damit auf den Cayman-Inseln.




 
 

@ Helmut: das waren eindeutig zu wenige Eiszeiten! Auf einen solch erfahrenen Stand-Eishockeyspieler können die Paul-Brothers einfach nicht verzichten. Also reiß Dich zusammen und komm' öfters zum Training!




 

@ Jörg: Cool, dass Du zusammen mit Jürgen trotz Deiner Schübe bei Team-Weiss die Frankfurter Stadtmauer zusammenhälst!




 
 

@ Dirk: Schwester, wo warst Du die ganze Saison?! Die Bully-Quote bei Team-Weiss ist ins Bodenlose gefallen!




 

@ Jo: Auch Du musst in Zukunft öfters (oder überhaupt mal wieder) kommen. Immer nur Sonntags früh kann keine Lösung sein.




 

@ Karl: Danke für's Tasche-Transportieren, danke für die sichere Wertsachen-Verwahrung, und Danke für den ein oder anderen Save.




 
 

@ Alonso: Danke für den romantischen Sonntag in Salzburg! Meine Freundin traut mir da bis heute nicht so ganz über den Weg...




 
 

@ Holger: spätestens nach Salzburg ist klar, Du bist halt doch ne' coole Sau!




 
 

@ Jeff: Danke für Deinen abgeklärten Canadien-Spirit in der Kabine. Davon kann man nicht genug haben.




 
 

@ Oleg: weniger "Löffeln", dann klappt das auch.




 

Oleg "die Katze" Manjejev

 

@ Kai: verlege Deinen *#&$§%-Lauftreff und komme wieder regelmässig zum Eis-Training! So geht das nicht weiter!




 

@ Matthias: schön, dass Du auch weiterhin bei uns mitmachst. Vielleicht schaffen wir es ja im Sommer ab und zu im bemalten Haus vorbeizuschauen.




 

@ Roger: Du bist und bleibst ein Phänomen! Wenn Du mal da warst (war dieses Jahr ja nicht so oft der Fall), dann steigt die Schussrate um 120%, die Spielgeschwindigkeit steigt um 120%, und meine nicht vorhandene Kondition wird mir schonungslos vor Augen gehalten ;-) Danke für die vielen Pässe!




 
 

@Uli: Einmal Training in der Saison ist für ein Urgestein zu wenig! Im kommenden Jahr zählen wir wieder auf Dich! Wenns nicht besser wird frag den Jürgen, der hat Termine frei.




 
 

@ Phil: schön zu beobachten, wie Du in "good old europe" so viel Spaß hast. Auch Du bringst eine Geschwindigkeit in's Spiel der Paul Brothers, die bei mir einen gewissen Zug im Nackenbereich hervorruft.




 
 

@ Jürgen Adams: Ich glaube spätestens nach Salzburg bist Du nun endgültig bei den Paul Brothers angekommen.
Nach Trevors Besuch im Februar, dank Phil und den restlichen Hornochsen, versprühst Du einen ähnlich humorigen Spirit wie vor 20 Jahren.




 
 

@ Maddin (Rillo, Black Mamba, King of Hessisch-Comedy, etc.): Danke für alles!
Die Anekdoten und gespielten Witze, die vielen Würste, die Grillung im Sommer, das Zigarillo-Aroma an der Auswechselbank in Salzburg, etc.
Das ist alles unbezahlbar.




 
 

An den mir namentlich unbekannten österreichischen Witze-Erzähler von der Alm: netter Versuch.




 
 

@ Martin Ott & Eva: für mich war es dieses Jahr der erste Trip mit den Paul Brothers nach Salzburg.
Die letzten Jahre hatte ich all die Geschichten und Legenden darüber gehört.
Was soll ich sagen, es waren keine Übertreibungen!
Und was Deine Organisation, inkl. Unterbringung und Verköstigung angeht, da kann man nicht mehr viel zu sagen.
Unglaublich generös, ohne großes Aufsehen: Respekt und Dank dafür! 




 
 

@Jan: Danke für Deinen Einsatz! Immer da und die vielen Pässe;-). Auch Du bist wie man merkt ein Paul Brother durch und durch!Die nächste Saison wird wie immer die Beste sein.




 
 

Jungs, achtet auf eure Laktat-Werte.
Die nächste Saison kommt bestimmt.